Aktuelles aus dem Eisenmoos

Januar 2019

Es blieb länger ruhig auf unserer Seite.

Die Flut an Advents- und Weihnachtsdeko Bilder blieb aus, das  hat einen zuckersüssen Grund Namens SARA!!!

 

Wir durften unsere kerngesunde Tochter ist am 12. November 2018 18 in die Arme schliessen. Überglücklich, sie nun bei uns zu haben, genossen wir die Adventszeit und verbrachten Weihnachten mit unseren Familien und Freunden.

 

Nun machen wir uns Gedanken über das neue Jahr... was wird uns 2019 wohl bringen? Ein paar Datum durften wir uns bereits reservieren. Planst auch du zu heiraten oder feierst du sonst ein Fest und suchst noch eine Floristin die deine / eure floralen Wünsche umsetzt? Gerne darfst du dich bei Karin unverbindlich für eine Beratung melden.

 

2019 - "BIO in Umstellung"

Wir stellen unseren Hof Eisenmoos nun auf BIO um.  Das heisst, dass wir nun für zwei Jahre BIO in Umstellung sind und unsere Produkte mit dieser Bezeichnung verkaufen dürfen. Da ein grosser Teil Pachtland zurück an die Verpächterin geht, werden wir vorerst keine Kartoffeln und kein Raps mehr produzieren.  Die "Pflanzig" wird aber etwas vergrössert und wir hoffen dass wir auch dieses Jahr ein schönes Schnittblumen-, Kürbis-, Gemüse-und Artischockensortiment anbieten können.


 

Die Eisenmoos Pferde

 
Ruth Stucki bietet Reitstunden für Kinder von 7-70 Jahren an.
Hast du Lust es auszuprobieren, melde dich bei ihr!  0317215091