Sommerlicher Flower Loop

Du hast sie bestimmt auch schon gesehen! Die wunderschönen Flower Loops im angesagten Bohemian Style, welche im Moment super trendy sind. Ob im Freien, an deiner Haustüre oder an einer schlichten Wand...  die Loops sind ein Hingucker und schmücken dein Zuhause zierlich und doch wirkungsvoll.

 

Du hast die Möglichkeit dein eigener bei uns im Eisenmoos nach deinen Vorstellungen zu dekorieren. Gemeinsam gestalten wir einen Holzreifen mit 60cm Durchmesser. Viele wunderbare Dekorationsmaterialien stehen dir zur Verfügung und sind wie auch der Holzrohling im Kursgeld inbegriffen. 

 

Kosten 85.-  / Person inkl. Material

 

Dienstag 9. Juni 2020 / 19.30 - ca. 21.30

Donnerstag 11. Juni 2020 / 19.30 - ca. 21.30

 

Wir treffen uns im Eisenmoos und arbeiten im alten Stall, bitte passende Kleider mitnehmen. Das Kursgeld wird am Kursabend in Bar eingezogen. 

Die Kurse werden ab  6 Teilnehmer durchgeführt. Anmeldeschluss zwei Wochen vor dem jeweiligen Kurs.

Wir freuen uns auf Dich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier findest du uns

Adrian & Karin Stucki

Eisenmoos 3

3111 Tägertschi

 

0797906049