Trockenblumenkranz in beliebiger Grösse

Kennst du es auch, du bekommst einen wunderbaren Blumenstrauss oder ein Gesteck geschenkt und lässt die Blumen eintrocknen.  Zum Wegwerfen zu schade aber zum Aufbewahren zu dürr, trocken und langweilig.

Karin zeigt Dir wie du aus genau diesen Relikten ein grösseren oder mehrere kleine Trockenblumenkränzli gestalten kannst.  Eine schöne Auswahl an sorgfältig getrockneten Blüten & Blätter wie auch spezielle Dekoartikel stehen zur Verfügung.

 

85.- / Person inkl. alles Material

 

Mittwoch 9. Juni 2021 / 19.30 - ca. 21.30

 

ZUSATZDATUM  19. August 2021 / 19.30 - ca. 21.30

 

Wir treffen uns im Eisenmoos und arbeiten im alten Stall, bitte passende Kleider mitnehmen.

Das Kursgeld wird am Kursabend in Bar oder via Twint eingezogen. 

 

Die Kurse werden ab  6 Teilnehmer durchgeführt.


Kurs in Langnau

Es ist mir eine grosse Freude zu verkünden, dass dieser Kurs "Trockenblumenkranz" ebenfalls in Langnau bei EMME - Die Schweizer Küche stattfinden wird.

 

Donnerstag 12. August 2021 / 18.30 - ca. 20.30

 

Herzlichen Dank liebes EMME Küche Team für die Zusammenarbeit und diese einzigartige Gelegenheit in eurer Ausstellung Kurse anzubieten.

Wir freuen uns auf dich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.