Kreative Kurse

 

Ich liebe es Zeit mit Menschen zu verbringen die mir guttun, denn Zeit ist das wertvollste Gut was wir besitzen. Auch liebe ich es in meiner kostbaren Freizeit mich kreativ zu betätigen. Alleine oder in Gesellschaft. Gerne Besuche ich dann auch selber unterschiedliche kreative Kurse. Am allerliebsten welche bei denen ich im Vorfeld nichts organisieren muss und genau weis was für Kosten auf mich zu kommen! Und genauso biete ich meine Kurse auf dem Hof auch an. Du musst nichts mitbringen, ich stelle dir alle Materialien zur Verfügung die dein Herz für ein Werkstück begehrt und diese sind im angegebenen Kursgeld inbegriffen.

 

Das Kursgeld wird am Kursabend Bar oder via Twint eingezogen. Als Kursteilnehmer besteht die Möglichkeit weitere Materialien und Dekorationen zu kaufen. 

 

Hast du Interessen an einem Kurs im Bereich Floristik? Bei uns im Eisenmoos oder in einem Kurslokal? Gerne biete ich ab 4 Personen auch individuelle Kurse an.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage.


Wir freuen uns auf deine Anmeldung

Flowerloop gebunden

Donnerstag 25. April / 19.30 5 Plätze frei

Montag 29. Mai 2024 / 19.30 in Langnau Ausgebucht


Frühling auf dem Tisch


Frühlingskranz geschlungen

Donnerstag 21. März 2024 / 19.30 Ausgebucht


Blumenherz frisch gesteckt

Dieser Workshop ist das ganze Jahr durchführbar. Blumenwahl passt sich der Saison an.

Ab 4 Personen

75.- / Person inkl. alle Materialien für ein Herz (25cm Durchmesser)

Datum nach Absprache


Eukalyptuskranz


Trockenblumenkranz geklebt


Sommer auf dem Tisch


Herbstlicher Türkranz geschlungen


Hortensien Herbstkranz frisch gesteckt


Herbst / Kürbis auf dem Tisch


Weihnächtlicher Türkranz gebunden


Adventskranz


Weihnachten / Winter auf dem Tisch


Impressionen aus Langnau: