Polterevent / mini Kurs für jedes Budget


Wooohooo.... es wird geheiratet und somit wird auch immer öfters gepoltert!

 

Immer wieder werde ich angefragt ob wir auch Kurse für Poltergruppen anbieten.  JA das machen wir liebend gerne. Diese finden meist an einem Samstag statt, machten aber auch schon Ausnahmen und haben an Sonntagen gepoltert. Auch das Budget ist immer wieder das Thema. Ich selber kenne das auch, plötzlich heiraten gefühlt alle um einen herum und man hat das Vergnügen an mehreren Polterevents teilzunehmen. Das fällt dann ganz schön ins Budget! Dennoch möchte man nicht die "Spassbremse" sein und einer Idee nicht widersprechen. Aus diesem Grund (und noch ein paar weiteren) darfst du dich gerne bei mir melden und gemeinsam finden wir etwas passendes.

 

Gerne präsentiere ich hier ein paar Beispiele. Bin aber auch offen für neue Ideen...

Haarkränzli

 

-kombiniert aus frischen und getrockneten Blumen auf einem Spitzenbändeli

-für einen gemeinsamen Auftritt im Ausgang

 

45.- / Person


Kleiner Türkranz

ca. 25 cm

 

-eine schöne Erinnerung an einen gelungenen Polterevent zuhause an der Türe oder auf dem Tisch

- können an der Hochzeit als Blumenschmuck verwendet werden

 

50.- bis 60.- / Person

Je nach Material, dies wird beim buchen abgemacht.


Armschmuck

 

-aus Trockenblumen und am Hochzeitsfest tolle Gruppenfotos machen

-aus Frischblumen und am Abend im Ausgang einen gemeinsamen Auftritt hinzulegen

 

40.- / Person

Allgemeine Infos:

Diese Version von mini Kurs kann auch für einen Geburtstag, Teamevent oder ganz einfach ohne Anlass gebucht werden.

 

Ansonsten sind auch alle anderen Kurse die bei uns angeboten werden eine Möglichkeit zu buchen. Zu den Preise auf den jeweiligen Seiten.

Beliebt ist der "Trockenblumenkranz" oder "Flower Loop" Kurs, diese sind das ganze Jahr durchführbar.

Alle Saisonalen Kurse können auch in einer kleineren/günstigeren Version durchgeführt werden, zum Beispiel "Sommer auf dem Tisch" hier machen wir dann kleinere gesteckte Kränzli oder Herzli die schön eintrocknen.  (Saison Kurse "auf dem Tisch" als mini Kurs ist 60.- / Person ab 8 Personen)

 

Polterkurse / mini Kurse  werden ab 8 Personen zu diesen Preisen durchgeführt. Eine Obergrenze an Teilnehmer habe ich nicht. Wir haben dank dem Umbau im 2022 viel Platz für kreatives arbeiten.

 

Meist dauern die Kurse 1 bis 1.5 Stunden

 

Es kommen keine weiteren Kosten dazu. Ausser ihr macht noch eine Shoppingtour durch unser Atelier ... ;)

 

Ich stelle immer etwas zu trinken zur Verfügung. Oft wird ein Apero oder ähnliches mitgebracht das ist auf jeden Fall auch erlaubt.

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.